Sarah Pust ist pusteblumemedia. Ich berate Unternehmen, Selbstständige und Agenturen dabei, ihre Expertise und Produkte in der digitalen Öffentlichkeit zu präsentieren. Angefangen habe ich als Redakteurin im letzten Jahrtausend, dann war ich freie Autorin unter anderem bei DIE ZEIT und dpa. Heute konzipiere ich Kampagnen und Auftritte für Marken und Personenmarken. Mein Portfolio ist breit angelegt und ich kenne mich im digitalen sehr gut aus: von Kanälen über Tools zu den Ursache-Wirkungszusammenhängen. Meine Expertise ist, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären und zu zeigen, was meine Kunden können.
Ich bin die richtige Beraterin, wenn Sie eine analytische aber pragmatische Einschätzung zu Ihren öffentlichkeitswirksamen Auftritten benötigen. Meine Textkompetenz ist erstklassig und ich bin Ihre Schnittstelle auf dem Weg von der Old Economy zur Digitalen Transformation. Ich kenne die Trends, aber folge nicht jedem. Ich biete meine Leistungen als Specialist oder mit meinem Netzwerk aus freien Programmierern, Designern und anderen Experten all inclusive an.
Neben dem operativen Doing gebe ich Seminare und Workshops, unter anderem für die Akademie für Publizistik, und teile mein Wissen auch in Onlinekursen, damit meine Kunden effizient ihre Ziele erreichen.
Referenzen
Nora Tarasjanz, Managing Editor Digital Redaktion, Territory Content to Results GmbH, www.territory.de
Sarah unterstützt uns projektweise in der digitalen Content Konzeption und bei der kanalübergreifenden Themenfindung mit Fokus auf nachhaltigen Strukturen. Sie liefert Konzepte in Präsentationsqualität und die Zusammenarbeit ist unkompliziert – auf höchstem Niveau. Denn Sarah ist flexibel und sehr teamfähig, sie sprüht vor Kreativität und ist dabei fokussiert auf die Lösungsfindung. Außerdem ist Sarah bestens vernetzt und informiert.
Sanja Stankovic, Pressesprecherin DS Produkte und Ralf Dümmel, Investor aus „Die Höhle der Löwen“, www.dspro.de
Rainer Pollmeier, Chefredakteur und Geschäftsführer PM Publishing GbR, www.pmpublishing.de
Wir arbeiten seit dem Jahr 2011 mit Sarah zusammen. Sarah erstellt für uns Konzepte, Texte und Multimedia-Stücke für unsere Corporate Publishing Kunden. Vom Vorstandsvorsitzenden bis zum Azubi – vom Pitch bis zum Live-Event, wir können uns stets auf Sarahs professionellen Einsatz verlassen. Sarah kennt sich sehr gut in den digitalen Medien aus und übernimmt für unsere Kunden strategische und operative Aufgaben von facebook bis zur App.