Und plötzlich sind alle verliebt in deine Newsletter“

Und plötzlich sind alle verliebt in deinen Newsletter

12 Schreibtipps, die deine Traumkunden magisch anziehen

May
28
Webinar

So werden deine Newsletter magisch:

1

Deine Themen

Ich verrate dir die besten Kreativtechniken und Marketinginstrumente, mit denen du Hammerthemen für deine Newsletter findest. 

2

Deine Expertise 

Wir arbeiten dein Merkmal heraus, das deine Traumkunden magnetisch anziehend finden. Es ist schon da, zusammen machen wir es sichtbar!

3

Dein Stil

Mit meinen 12 magischen Schreibtipps findest du genau den Ton, der zu dir passt. Für Betreffzeilen, die zum Lesen verführen und Handlungsauf-rufen, die klicken. 

Du willst wissen, wer da spricht? Schau dir das Video an

Bei diesem Side Event der Online Marketing Rockstars wurde ich eingeladen, in einem Battle meine 5 Cent über Newsletter beizusteuern. Mein Fazit: Newsletter hat gerade eine Midlife-Crisis (die E-Mail ist jetzt 35 Jahre alt) aber es lohnt sich, unseren Kunden Liebesbriefe zu schreiben. Wie man das macht? Hier verrate ich ein paar Insights - die besten Tipps erfährst du in unserem Webinar.

Das kannst du nach dem Webinar "Verliebt in deine Newsletter":

Du kennst deine Themen

Du stehst in den Startlöchern, um eine ganze Serie von Newslettern zu schreiben.

Du weißt, wie du strukturiert textest

Du hast deinen eigenen "Tone of Voice" erarbeitet, der zu deiner Marke passt.

Du lockst deine Traumkunden an 

Du bietest Mehrwert für Kunden, die Höchstsätze zahlen, um mit dir zusammenzuarbeiten.

Bist du bereit für deine Traumkunden? Dann schreib ihnen Liebesbriefe.  

Mit deinem Newsletter.